Menu

Aktuelles » News

SV Mölkau gewinnt 6.Bambini-Cup

SV Mölkau gegen JFC Gera - das Finale des 6.Bambini-Cups der SG Rotation Leipzig. Mölkau verteidigte den Titel.
Unsere Kleinen wurden Dritter und die Zweite Achter von Elf Teams.

Durchwachsenes Wetter, aber der Regen störte die kleinen Kicker nicht. 11 Teams waren von 13 bis 17 Uhr auf den Plätzen und lieferten sich packende Duelle.
Dazu gab es leckeres vom Grill und vom Kuchenbasar der Eltern. Das Glücksrad wurde gedreht und tolle Preise wanderten über den Tisch.

Wir danken 11teamsports Leipzig (vormals Sporthaus am Ring) für die Unterstützung (Pokale und Medaillen für Alle kamen von unserem Ausrüster).

Am Ende waren Alle zufrieden mitdem Tag...

SAVE the Date... 2021

"70+1 Jahre Rotation!"
...

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Die Geschäftsstelle der SG Rotation Leipzig 1950 e.V. wird bis auf weiteres für jeglichen Besucherverkehr geschlossen.
Alle Kontaktaufnahmen sind bitte über die Mobilnummer der Geschäftsstelle 01525-310 6635 oder per E-Mail gs(at)rotation-1950.de vorzunehmen.

Spiele unserer Fußball-Teams