Menu

Fußball » Übersicht Teams » 2. D-Junioren

Vorbereitungsspiele

Die ersten Testspiele wurden im Rahmen des Trainingslagers ausgetragen. Entsprechende Spielberichte können unter dem Newspunkt "Trainingslager 2021" eingesehen werden.

07.09.2021 - Radefelder SV - SG Rotation U12

Wir gastieren unter der Woche in Radefeld und gewinnen das Testspiel mit 14:4. In einem torreichen Spiel dominieren wir über die gesamte Spielzeit. Wir erarbeiten uns viele Chancen und gewinnen letzendlich auch verdient im zweistelligen Bereich.

09.09.2021 - SG Rotation U12 - SV Tresenwald Machern U12

Die erste Halbzeit verläuft sehr zufriedenstellend aus Trainersicht. Wir kombinieren uns schnell und sehenswert durch die Gästereihen und können durch schöne Spielzüge einige Tore erzielen. Lediglich ein Abwehrfehler wird durch die Gäste bestraft. Zur Halbzeit verbuchen wir eine 6:1 Führung. In der zweiten Halbzeit tauschen wir einige Positionen. In der Folge sind die Abläufe nicht mehr ganz so flüssig wie noch in der ersten Hälfte. Trotzdem können wir weitere Tore erzielen. Ärgerlich erscheinen die letzten Spielminuten der Begegnung, da wir zum Ende sehr offen standen und noch zwei Gegentore in den letzten zwei Minuten hinnehmen müssen. Am Ende gewinnen wir auch diesen Test zweistellig mit 10:3.

12.09.2021 - SG Rotation U12 - SpG. Großpösna/Fuchshain/Störmthal

Auch im dritten Testspiel der Woche sollten wieder viele Tore zugunsten unserer U12 fallen. Die Mannschaft war über den gesamten Spielverlauf bestimmend. Respekt an die Gäste, die trotzdem jederzeit gekämpft haben. Am Ende können wir ein 17:1 verbuchen.

Nun sind die Testspiele passé. In der kommenden Woche bereiten wir uns final auf das erste Punktspiel am Samstag, den 18.09. um 10.30 Uhr gegen die U12 der SG Olympia Leipzig vor.

 

Es gibt kein Ich in diesem WIR!


Auf dem Mannschaftsbild fehlst DU!

WIR SUCHEN nach Spielern des Jahrgangs 2010!
Probetraining? Jederzeit!

Anmeldung unter:
fabian.winkler@rotation-1950.de

Spielklasse: Stadtliga (Kreisoberliga Leipzig)
Saison: 2021/22

Cheftrainer: Fabian Winkler (B-Lizenz)

Co-Trainer: Lukas Hirsch (C-Lizenz)

Trainingszeiten:
Dienstag: 17.00-18:30
Donnerstag: 17.00-18:30
Freitag: 17.00-18.30

Anfragen, Leistungsvergleiche, Turniere, Testspiele o.ä. unter fabian.winkler@rotation-1950.de