Menu

Fußball » Aktuelles zu den Teams

Walid Malkawi ab 1.1.20 Trainer der 1.Herren von Rotation Leipzig

Viele Vereine wollten ihn als Trainer – WIR haben ihn verpflichten können!

Walid Malkawi, ein ausgewiesener Experte des Fußballs, ein Trainer mit Lizenz wird ab dem 1.1.2020 das Team der 1.Herrenmannschaft der SG Rotation Leipzig als Cheftrainer übernehmen.

Malkawi ist eine bekannte Größe in der Branche, 54 Jahre alt, in Jordanien geboren, seit 23 Jahren in Leipzig lebend, hat seine A-Lizenz dereinst in England erworben.
Er bringt sehr viel Erfahrung als Fußballlehrer mit, war viele Jahre Trainer im Nachwuchsbereich von Lok Leipzig, dann 2014 der Start bei den Männern. Loks und Grimmas Zweite, dann Chef in Zwenkau, um hier nur die Stationen in der Region zu nennen.

Walid Malkawi: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung der Arbeit mit einer sehr jungen Mannschaft. Ich sehe Potenzial in der Mannschaft.“

Vorsitzender Stephan Schmidt „Wir sind sehr froh, mit Walid einen ausgesprochenen Fußballfachmann und -lehrer für uns gewonnen zu haben, der unsere talentierten jungen Spieler zu richtigen Männerfußballern ausbildet. Vom ersten Treffen an lagen wir menschlich voll auf einer Linie.“

Vize Uwe Kittler: „Ich freue mich, dass wir Walid als Trainer gewinnen konnten. Es hat sich ausgezahlt, dass wir uns bei der Trainersuche nicht unter Zeitdruck gesetzt haben.“

Trainingsstart für die Erste ist schon am 7.1.20, die ersten Testspiele sind geplant, das erste Punktspiel steigt am 23.2.20 zu Hause gegen FC Bad Lausick 1990.Vorstand der SG Rotation Leipzig 1950 e.V.

Trainer gesucht!

Du bist Fußballtrainer?
Du hast Ahnung vom Fußball?
Du hast eine Trainer-Lizenz?

3-mal JA Super! 
Das Wichtigste ist jedoch, dass Du Spaß & Freude am Umgang mit jungen Menschen hast, zuverlässig & fußballbegeistert bist und etwas freie Zeit hast!

Die Fußballabteilung der SG Rotation Leipzig 1950 e.V. sucht Nachwuchstrainer für alle Altersklassen 
(G bis A bzw. U7 bis U19). Weitere Infos & Details erfährst Du in einem persönlichen Gespräch mit uns.
Erster Kontakt: Stephan Schmidt 01525-310 66 35 oder   gs@rotation-1950.de

Also, ran an die Tasten oder ran ans Telefon!

WIR freuen uns auf Dich!
…und noch mehr die Kicker!

 FLYER (neues Fenster)


Rotation sucht Nachwuchskicker

Du hast Lust auf Spaß, Freude, Spiel, Bewegung & Fußball?

Dann komm zu uns: Rotation Leipzig!

Probetraining:
Jahrgänge 2011 & 2012:
Mo + Mi 17:00
Jahrgänge 2009 & 2010:
Die + Do 17:00
Jahrgänge 2007 & 2008
Die + Fr 17:00
Keine Voranmeldung nötig, einfach vorbei kommen & mitmachen.
Bitte Turnschuhe, Sportsachen, Getränk, Lust auf Bewegung, gute Laune, Deine Mutti oder Deinen Vati mitbringen.
Das Probetraining ist kostenfrei. Bitte    Probetrainings-Formular (neues Fenster) ausfüllen.

Interessenten melden sich bitte in der Geschäftsstelle 01525 3 10 66 35 oder Mail  gs@rotation-1950.de

Wir freuen uns auf Dich & Deine Kumpels!



Vereinsspielplan


Jederzeit abrufbar über   fussball.de
(neues Fenster)